MGV11_2012

Mitgliederversammlung vom 04.November 2012
 

gemäß der Vorgabe aus der Satzung hat der Vorstand einmal im Jahr eine  Mitgliederversammlung durchzuführen.
20 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und haben sich am 4.November im Haus Berger in Herten – Scherlebeck zur Berichterstattung des Vorstandes getroffen.
Der 1.Vorsitzende Karl Heinz Egger informierte eingehend über das zurückliegende Geschäftsjahr. Mit dem Bericht des Hauptkassierers über die Kassenlage waren die Anwesenden sehr zufrieden. Das ständige Werben für den Verein ist mit Beitritten belohnt worden. Zurzeit unterstützen 103 Mitglieder den Freundeskreis.
Nach der Aussprache über die geleistete Arbeit wurden die Vorhaben für das kommende Geschäftsjahr eingehend diskutiert.
Höhepunkte werden neben anderen Ereignissen die Fahrt nach Polen mit dem Besuch unserer Partnerstadt sowie eine Festveranstaltung zum fünf jährigen Bestehen des Freundeskreises sein.
Die Teilnehmer waren mit der geleisteten Arbeit des Vorstandes sehr zufrieden und erteilten ihm einstimmig Entlastung.


Mit Leben erfüllt ist ein Verein dann,
wenn sich die Mitglieder an den Aktivitäten beteiligen.

 

1

 

Home   Wir über uns   Der Vorstand   Aktuelles   Galerie   Impressum   Links   Downloads