Lichterwald 2013

8./ 9. Dezember 2012 Teilnahme am Lichterfest  im Schloßpark
 

der Lichterwald im Vorhof des Hertener Schlosses hat  am 8. und 9. Dezember 2012 stattgefunden.
Wurde der erste Tag noch von winterlichem Sonnenwetter begleitet, war der Sonntag mit Regen und Sturm für die Aussteller und die Besucher eine besondere Herausforderung.

Erneut haben wir haben mit unserer Teilnahme ein breites Publikum erreicht.
Das Ziel, die Aufgaben des Vereins vorzustellen sowie Interesse an unserer Partnerstadt bei den Hertener Bürgerinnen und Bürgern zu wecken, ist uns gelungen.
In intensiven Gesprächen konnten wir den Besuchern etliche Fragen zu unserer Partnerstadt beantworten.

Über 100 Portionen Bigos sowie 7 Liter des polnischen Honiglikörs „Krupnik“ verwöhnten die Gaumen und Mägen der interessierten Besucher. 
Auch die von den Vereinsmitgliedern gebackenen Weihnachtköstlichkeiten kamen bei den Besuchern, besonders den Kindern, gut an.


Mit freundlichen Grüßen,

Karl Heinz Egger
 

1

 

Home   Wir über uns   Der Vorstand   Aktuelles   Galerie   Impressum   Links   Downloads