Bilderausstellung 15.märz 2012

 Hertener Allgemeine vom 03.03.2011; Kopie von der Homepage
NUR im Vest
Masuren-Ausstellung in der Sparkassen-Filiale
Von Martin Pyplatz am 03. März 2011 10:40
WESTERHOLT. Hubert Jasionowski ist ein polnischer Top-Fotograf. Einige seiner Tier- und Landschaftsaufnahmen sind ab sofort bis einschließlich 15. April in der Westerholter Filiale der Sparkasse Vest zu sehen.
 

test

Karl Heinz Egger, Reinhard Bömke, Bürgermeister Dr. Uli Paetzel und Bernd Dietrich von der Sparkasse Vest (v.l.) in der Westerholter Zweigstelle. Foto: Martin Pyplatz


Präsentiert wird die Ausstellung von „NUR-im-Vest“. Einige Mitglieder hatten im Juni 2010 eine Exkursion nach Masuren unternommen. „NUR“- Vorsitzender Reinhard Bömke geriet bei der Ausstellungseröffnung ins Schwärmen über die Landschaft. Er sagte kurz und bündig: „Hinfahren und Masuren erleben.“ Doch wer noch nicht so weit ist, kann sich die Landschaft nun auf 40 Bildern in der Sparkassen-Filiale ansehen. Lob für die Ausstellung gab es auch von Bürgermeister Dr. Uli Paetzel und vom Vorsitzenden des Freundeskreises Szczytno, Karl Heinz Egger: Sie fördere das Kennen lernen beider Partnerstädte.
 

1

 

HA, vom 21.02.2011

HA, vom 21.02.2011

Home   Wir über uns   Der Vorstand   Aktuelles   Galerie   Impressum   Links   Downloads